Wann treten in dragonball zum ersten Mal saiyajins auf?

7 Antworten

Von Experte TreyMaster2 bestätigt

Technisch gesehen von der ersten Episode an, weil Goku nun mal ein Sayajin ist.

Ansonsten ganz am Anfang von DBZ mit Raditz.

Bei Dragonball Z, eigentlich in der ersten Folge mit Radditz

An sich von Anfang an, Goku ist ja einer ;)

Aber andere kommen in der Radditz-Saga vor, kurz nach dem Tunier gegen Piccolo

Dragon Ball Z Folge 95. Der Kampf zwischen Son Goku und Freezer.

Johannes495  30.04.2021, 17:01

Aber vorher kommen doch schon Nappa, Vegeta und Radditz

DU musst wissen war alles nicht geplant toriyam wollte aber weiter machen und deswegen wirkt es nicht so zsm hängend mit Der ersten Serie zu Dragon ball Z.

aber ab Z wird vieles vom World Building her gemacht, da geht die Geschichte eigentlich erst so los.

Schaue Ab Z. :)