Wo kann man diese Tapete bestellen / kaufen?

Genau die  - (wohnen, Blumen, Dekoration)

3 Antworten

Mich hat genau dieses Bild auch schon fasziniert und gesehen habe ich es auf freshideen.com In deren Bildtext steht auch nur "schöne Wandmalerei". Meiner Meinung nach ist es eine Tapete, kann man oben in der Ecke erkennen.

Tut mir leid, meine Antwort bringt dich jetzt auch nicht weiter.

Gruß

Das müsste eine Tapete von Wall & Deco sein ;)

Ich denke nicht, dass das eine Tapete ist.

Doch ist es. Habe sie mal gesehen finde die Seite allerdings nicht mehr 

0

Entweder hast du sich vertan oder es gibt sie nirgendwo im Internet mehr zu kaufen.

0

Auto stilllegen, obwohl TÜV Termin dazwischen?

Hallo Leute,

ich bin am überlegen, mein Auto stilllegen zu lassen für die nächsten 3-4 Monate. Das Problem ist aber, dass das Auto im Januar zum TÜV müsste, ich den Termin aber nicht schieben möchte. Ich habe jetzt gerade im Internet gelesen, um das Auto wieder anzumelden, muss man den Nachweis einer gültigen HU/AU bringen.

Kann ich also, obwohl das Auto stillgelegt ist bzw. ja eigentlich abgemeldet ist, zum TÜV bringen oder dann wirklich erst wieder, wenn es angemeldet ist - ohne gültigen TÜV?

Danke schonmal für Eure Antworten.

...zur Frage

Wandbefestigung ohne die Tapete zu zerstören..?

Hey :)

Ich würde so gerne mein Zimmer verschönern, jedoch hab ich Angst, dass meine Tapete darunter leidet. Ich möchte Fotos/Postkarten aufhängen, sowie eine Lichterkette, aber bei Klebeband ist ja das Problem, es beim Lösen wieder abzureißen und Uhu Pattafix hält nicht richtig. Löcher (mit Pinnnadeln oder so) möchte ich auch nicht stechen.

Habt ihr Ideen? :/

...zur Frage

Manga-One Piece Tapete?

Ist das im Hintergrund von dem Video eine Tapete? und wenn ja, wisst ihr wo man so etwas kaufen kann? :)

Video: https://www.youtube.com/watch?v=ii38d2ZhPPQ

...zur Frage

wo kann man günstig möbel und oder tapete kaufen?

hallo erstmal :D

wisst ihr vielleicht.....wo man günstig möbel (neu) und/oder tapete kaufen kann ?!? entweder im internet oder in der nähe von düseldorf/wuppertal/solinegen.....(in dem dreh)

...zur Frage

30qm Zimmer tapezieren?

Was würde es kosten wenn wir eine Firma beantragen würden.

1 wand Foto Tapete und Rest normale Tapete die Foto Tapete kaufen wir schon.

Was würde es kosten wenn wir die alte Tapete schon entfernt haben ?

Oder wenn sie dran ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?