Wo kann man diese schwarzen Klassenarbeitshefte kaufen?

4 Antworten

Warum muss es schwarz sein? Ist nicht die Linierung am wichtigsten? Warum schreibt ihr Latein in 5 mm Karos?

In größeren Bahnhöfen oä könnte ein Schreibwarenladen auch Sonntags geöffnet sein, Tankstelle (ok, die haben eher keine Schreibhefte), oder ein großer zentraler Supermarkt. (Gabs zB in Hannover hinter dem Hbf, aber hat sich nicht gelohnt.)

Allerdings werden die sicher nicht GENAU diese Sorte Hefte haben...ein 5 mm, kariertes dürfte aber kein Problem sein...wenn man einen offenen Shop findet.

Da du nicht schreibst, wo du wohnst bzw. zur Schule gehst, nur eine allgemeine Antwort: Schreibwarenladen bzw. Schreibwarenabteilung eines Kaufhauses.

Es gibt die bei Müller und ich glaube auch bei Rossmann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung