Wo kann man diese Schneeflockenanimation ausschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Einstellung - Darstellung

peace87
Fragesteller

Ok danke gefunden. 👍

Bei der Darstellung, aber das ist gar nicht notwendig, da es Spaß macht, die kaputt zu machen.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peace87
Fragesteller

Ja dann viel Spaß damit. Ich finde es nervig beim lesen und schreiben.

edgar1279  03.12.2023, 08:17

Bis die Mission erfüllt ist ja, danach ist es nur noch nervig.

Gehe in deine Einstellungen hier auf Gutefrage.net-> Darstellung-> Schneeflocken ❄️ deaktivieren-> Fertig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓