Wo kann man die Suicide Season Platte von BMTH kaufen?

2 Antworten

Wie bei sehr vielen neueren Vinyl-Releases wurde nur eine begrenzte Stückzahl aufgelegt und nicht mehr nachproduziert. Diese ist offensichtlich weg, wodurch der Preis auf dem Gebrauchtmarkt massiv angezogen hat. Ich besitze auch unzählige LPs, die ich vor Jahren für ~20-30€ gekauft habe und die jetzt das zwei-, fünf- oder gar zehnfache wert sind. Das ist bei Schallplatten normal.

Es gibt also nur die Möglichkeit, entweder zu warten und zu hoffen, dass es vielleicht irgendwann eine Nachpressung gibt, oder in den sauren Apfel zu beißen und den geforderten Preis auf dem Gebrauchtmarkt bezahlen.

Auf Discogs fangen die Preise in Europa für das Album in NM-Zustand (also neuwertig) bei rund 100€ an, als VG (mit Gebrauchsspuren) bei ca. 50€.

Schöne Tag

Doch es gibt sie noch kaufen beim Saturn online für 5,99 Lieferung 19.9.22 - 21.9.22

Und auch bei jpc für 16,99 ein bis zwei Wochen dafür ist es 2CD

Hab gerade nachgeschaut.

Woher ich das weiß:Recherche
daedag  15.09.2022, 09:22

Sie sucht eine analoge Schallplatte, keine CD ;-)

MosesInferno666  15.09.2022, 09:27
@daedag

Okay ich dachte CD weil ich meine eigenen Album CDs als Platte nenne.

Ich werde Mal weiter schauen.