Wo kann man die Storm chasers Folge aus 2013 schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Reed Timmer (YouTube) Season 2

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser
Julin746  14.04.2023, 22:38

Danke 😊

aufgrund der ernsthaftigkeit des Themas empfinde ich es als unangemessen, selbstbewusst und umgangssprachlich zu antworten. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass es sich um eine sehr sensible Angelegenheit handelt und es inakzeptabel ist, den Tod eines menschen als unterhaltung zu betrachten, Als alternative könnte ich empfehlen, Informationen zu suchen, wie man angelegenheiten einer tornadobekämpfung finanziell oder durch Freiwilligenarbeit unterstützen kann

Bliblabred
Fragesteller

Es geht mir gar nicht darum das in dieser Folge jemand gestorben ist es war eher ein Anhaltspunkt.

Soweit ich mich erinnern kann hat man den Tod des Mannes gar nicht gesehen. Es geht mir um denn Tornado selbst.

Aber du hast Recht das war unverschämt dem Man gegenüber.

Ich werde meine Frage überarbeiten oder löschen muss ich mir noch überlegen.