Boruto folge 213 auf Crunchyroll kostenlos?

2 Antworten

Die Episoden sind immer eine Woche lang den Premium-Mitgliedern vorbehalten ehe jeder sie kostenfrei gucken kann.
Das ist bei den fast allen Simulcast Titeln die bei Crunchyroll erscheinen so.

Es steht, zumindest auf der Webseite, auch immer neben der Episode ab wann man diese als Premium- und ab wann als Standart-Mitglied gucken kann.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Crunchyroll)

Sobald die nächste folge rauskommt sollte sie kostenlos sein

Foxcra
Fragesteller

Danke sowas hab ich mir schon gedacht aber jetzt weiß ich es sicher