Boruto folge 155?

3 Antworten

Kommt diese Woche noch raus aber noch nicht. Was du gesehen hast sind wohl Artikel oder Texte die nicht an jetzt sondern an Sonntag den 5.Juli gemeint waren. Da sie dann erscheinen.

Also den Anime kann ich jetzt nicht empfehlen aber wenn du bis dahin geschaut hast wirst du ihn wohl mögen und solltest wenn ja den auch schauen. Ist hakt meine Meinung zu Boruto.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

kommt erst sonntag

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui