Wo kann man die Spielmünzen (Nintendo 3DS) eintauschen?

5 Antworten

Du kannst die z.B. in der Mii-Lobby verwenden, um bei "Rette die Krone" Helden anzuheuern, oder ein Puzzleteil zu kaufen! Oder wenn du den Nintendo Briefkasten hast,dann kannst du dir da Funktionen wie "fotos speichern" oder neues Briefpapier kaufen! Außerdem,wenn du bei "Ar-games" die spiele "angeln","zielscheißen" und "mini-billiard" geschafft hast,gibt es einen laden,wo du noch mehr spiele kaufen kannst! (Also,das waren jetzt die Funktionen,die man auf jedem 3ds hat,es gibt auch so spiele,die man kaufen muss,da kann man die Münzen auch verwenden!)

Es gibt den Briefkasten auch beim normalen 3DS, sonnst kann man die Münzen bei der Mii-Lobby für Puzzleteile oder Helden ausgeben, bei DOA D und Kid Icarus: Uprising kann man sie ebenfalls ausgeben.

Lad dir den Briefkasten einfach aus dem e-shop runter. Und die Spielmünzen werden in vielen Anwendungen verwendet. Wie zB. in der Mii Lobby, Nintendo Briefkasten, Mario und Sonic Kartenalbum, Sonic Generations, AR Games usw.

Briefpapier für Bewerbungen Downloaden

Hallo Leute,

wiedereinmal brauche ich bitte eure Hilfe.

Ich schreibe meine Bewerbungen meistens per E-Mail, weil es meistens wo ich hinschreibe auch so gewünscht wird. Jetzt suche ich im Internet (leider vergebens bis jetzt) dezentes Briefpapier zum Downloaden für meine Bewerbung, Ich habe zwar eins was mir eine Freundin geschickt hat aber das ist zu Auffällig etc. und sie weiß auch nicht mehr woher sie das hatte. Bitte helft mir dringend !

Liebe Grüße Pfirsich.

...zur Frage

nintendo 3ds wiekriegtman diese spielmüzen

bei mii-lobby muss man ja spielmünzen eintauschen um das spiel rette die krone zu spielen. leider weiss ich nicht wie man an die spielmünzen dran kommt wisst ihr wie das geht??brauche dringend hilfe. danke schon mal im voraus

...zur Frage

Nintendo 3DS XL Spiel Vorinstalliert

Ich hab auf Amazon gesehen das es ein Nintendo 3DS Xl Bundle gibt sprich Konsole + Spiel. Jedoch hat mich eine Sache irritiert. Undzwar steht da das das Spiel "(Vorinstalliert)" ist. Ich meine das Bundle mit Monster Hunter 3 Ultimate. Meine Frage. Ist das Spiel nur auf der Konsole installiert oder auch mit der Verpackung und der "3DS Karte"? Hat jemand was darüber gelesen wie es jetzt ist denn ich konnte leider nichts aus der Beschreibung rauslesen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Nintendo 3DS XL oder New XL TN Variant?

Hallo,

eine Frage: ist aktuell auch vom Display mehr der Nintendo 3DS XL oder der New 3DS XL TN Variant zu empfehlen. Bei dem New 3DS XL gibt es ja auch den Extra C-Stick wo ich denke, er lohnt sich. Und Amiibo geht wohl auch. Da weiß ich auch nicht ob das mit dem normalen 3DS XL geht. Aber ich glaube beim XL ist wieder ein besseres Display IPS verbaut und beim New 3DS XL nur ein TN-Display wo nicht so gut sein soll.

Danke für die Infos!

...zur Frage

Ist die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser als auf der nintendo new 3ds xl?

Meine frage ist ob die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser ist als auf der new nintendo 3ds und ist es beim nintendo 3ds eine bessere auflösung als auf der nintendo new 3ds oder ist alles gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?