Wo kann man die Pringles Ramen Suppen kaufen?

4 Antworten

google einfach nach pringles ramen, da werden dir tausende seiten vorgeschlagen. da das aber aus japan kommt, sind die seiten logischerweise international, die liefergebühren sind hoch und evtl musst du zollgebühren zahlen

Ich würde das nicht essen wollen. Das ist bestimmt Unilever oder Nestle. Und die haben eh schon so viel Macht und Geld.

Mach dir die Ramensuppe selbst!

Guten Antiappetit!

Das weiß ich nicht, aber ich finde die JumJum Suppen ganz lecker für mal zwischendurch.

Ich denke dass das gefotoshopt ist

AskMeNothing
Fragesteller

Die gibt es wirklich. Such einfach bei YouTube nach Pringles Ramen.