Wo kann man die kleinen Sequenzen von F&F gucken?

1 Antwort

Kennt ihr den Katzenhorrorfilm den ich meine?

Ich habe ungefähr 2003 einen Gruselfilm auf DVD gesehen, weiß aber nicht mehr den Titel oder viel von der Handlung. Ich erinner mich nur an folgendes:

  • Die Hauptperson ist weiblich
  • Sie führt eine Beschwörung (in ihrer Wohnung?) durch, währenddessen schleicht eine Katze herum
  • Während des Films wird sie von Katzen oder einer bestimmtem Katze heimgesucht
  • In einer Szene isst sie in einem Restaurant/Imbiss, sticht mit der Gabel ins Essen und sieht plötzlich einen Katzenkopf mit Gabel in der Stirn auf ihrem Teller
  • Gegen Ende kämpft sie wohl gegen eine Katze oder eine Raubkatze, und schneidet ihr das Herz heraus
  • Das Herz püriert sie im Mixer, und zum Schluss trinkt sie (oder eine andere Person) es aus Versehen.

Klingt alles sehr komisch, weil ich mich nur noch an die paar Szenen erinnern kann! Aber genau deshalb will ich den Film gerne nochmal sehen, um ihn zu verstehen. Danke im Voraus an die Filmkenner unter euch!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?