Hängt der 9.Teil Fast & Furious zusammen mit den anderen weil eine Freundin hat nich nicht alle teile geschaut und möchte ihn trzd gucken oder eher erst alle?

4 Antworten

Sie kann ihn auch so schauen aber es wäre schon etwas besser, wenn sie die anderen Teile kennt bzw. vielleicht vorher zb. bei Wikipedia die Story von den anderen Teilen liest damit sie weiß was vorher alles passierte und sie auch ungefähr weiß worum es geht falls es anspielungen auf andere Teile gibt, was es in diesem Teil auf jeden Fall gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hängen eigentlich alle miteinander zsm, meine Freundin hat ihn aber auch verstanden ohne die anderen zu gucken.

Aber würdest du erwas suchen müsste dir eig auffallen, dass die selbe frage in den letzten Tagen ziemlich oft gestellt wurde

Es hängt nicht so zsm. Aber man sollte schon wissen was mit Han passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue sehr viele Filme und Serien. Ich kenne mich da aus.;)

Definitiv. Ohne die anderen würde ich den neunten nicht empfehlen.

Weiß ehrlich gesagt auch nicht wie man überhaupt auf so eine blöde Idee kommen kann! 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.