Wo kann man Deutschland fahnen kaufen und wie teuer sind die?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bekommt man fast in jedem laden für 5 euro hinterhergeschmissen geh ma ins einkaufszentrum falls ihr sowas habt da steht so ne flagge bestimmt an jeder ecke zum verkauf

Also, da wurden ja nun auch wirklich alle billigen Möglichkeiten genannt. Die Fahnen sind meistens Standardgröße 90x150cm und damit kleine Ausführungen mit dünnem Stoff. Die Deutschlandfahnen werden bestimmt Ihren Dienst erfüllen, aber wenn man die besondere Größe oder Anfertigung sucht, dann schaut mal hier: https://www.vereinsbedarf-deitert.de/deutschlandfahnen/

Die bekommt man oft in Souvenirläden und da kosten die so um die 1.50€. Aber das sind dann meistens aber auch die Kleinen. Kannst sie aber auch bei ebay für ein bisschen teurer bekommen.

Ich habe meine Deutschlandfahne an der Tankstelle qekauft... und meine Freundin hat sie im Supermarkt gekauft... Meine hat nur 3 € gekostet...

kommt drauf an wo du wohnst, aber ich meine das es in jeder stadt sowas wie 1€ shops, kodi, nanu nana und inferno gibt.. da findest ganz bestimmt ganz viel von deutschland sachen und auch fahnen:D