Wo kann man Deutschland fahnen kaufen und wie teuer sind die?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bekommt man fast in jedem laden für 5 euro hinterhergeschmissen geh ma ins einkaufszentrum falls ihr sowas habt da steht so ne flagge bestimmt an jeder ecke zum verkauf

Die bekommt man oft in Souvenirläden und da kosten die so um die 1.50€. Aber das sind dann meistens aber auch die Kleinen. Kannst sie aber auch bei ebay für ein bisschen teurer bekommen.

kommt drauf an wo du wohnst, aber ich meine das es in jeder stadt sowas wie 1€ shops, kodi, nanu nana und inferno gibt.. da findest ganz bestimmt ganz viel von deutschland sachen und auch fahnen:D

überall wo es autozubehör gibt und in so läden wie 1€ läden und so läden wo es so kleine sachen gibt c.a 1€ die fa´hne fürs auto und 3-4€ die größeren fahnen