Glaubt ihr das der Gewinn einer Fußball WM den Ruf einer Nation stark verbessern kann?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass die Klischees dann nicht mehr existieren. Die bleiben ewig noch. Mit Fussball wird das nichts zu tun haben und ich bin ein Fussball Fan und trotzdem vergisst man nach paar Monaten spätestens den ganzen Scheiss.

Glaubt ihr das der Gewinn einer Fußball WM den Ruf einer Nation stark verbessern kann?

In 3 Wochen denkt keiner mehr daran.

NBGcool
Fragesteller

Doch. Genauso weiß jeder das England und Spanien einmal die WM gewonnen hat, Deutschland viermal und Ungarn noch nie.
Wenn du es nicht nachvollziehen kannst dann bist du kein Fußball Fanz und davon gibt es Milliarden