Wo kann man Danmachi Staffel 4 schauen??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 4 Part 1 kann man bei aniverse (Amazon Prime Video Channel) gucken.

Staffel 2 Part 2 soll voraussichtlich im Januar 2023 in Japan starten, zu einer deutschen Veröffentlichung wurde meine ich aber noch nichts angekündigt.
Ich würde aber vermuten das es ebenfalls bei aniverse erscheint.

NichtKreativIch
Fragesteller

Eine Frage, oder eher mehrere 😅.... Muss man den Amazon Prime video channel extra abonnieren oder reicht das normale Abo?

Ist es auf annivers kostenlos?

ChrisCat1, UserMod Light  28.12.2022, 16:44
@NichtKreativIch

HIDIVE bietet es mit englischen Untertiteln an, wobei ich gerade nicht weiß ob die Staffel dort außerhalb der USA abrufbar ist.
Und Wakanim FR hat es im französischen Raum mit französischen Untertiteln.

Im deutschsprachigen Raum hat der Publisher Anime House die Rechte und bietet es bis dato nur als Stream über aniverse an.

NichtKreativIch
Fragesteller

Danke, das gibt einen Stern 😊