Wo kann man Carbid/Karbid kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast also Wühlmäuse und willst diese mit Karbid bekämpfen? ich denke das solltest du lieber mit etwas harmloserern mitteln machen, weil auch deine eigene Gesundheit bei carbid gefährdet ist. Karbid löst Gase und diese darfst du auf keinen Fall einatmen, außerdem hast du stets eine Brandgefahr solange du es lagerst.

In meinem Garten habe ich gegen Wühlmäuse Buttersäure eingesetzt, ich würde dir raten dies auch zu tun und damit nebenbei die Umwelt und das Grundwasser zu schonen. Beim Ausgießen solltest du Handschuhe tragen und nichts in die Augen bekommen. (naja, sollte ja klar sein bei chemikalien allgemein). Hier kannst du das Mittel online kaufen: https://saeure-kaufen.de/buttersaeure-kaufen/

PS. Online ist es sogar etwas billiger als Karbid! (und wirkt meiner Erfahrung nach mindestens genau so gut.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufs dir einfach im Inet.... keiner wird nach dir fahnden, falls du UdSSR lifehacks machen willst solltest du sie an nem abgelegenen ort machen :)

Aha...für Wühlmäuse....denke eher du brauchst es für was deutlich gefährlicheres! Geh lieber in den Baumarkt und kauf Wühlmausgas, es hat schon eknen Grund warum es Karbid nicht mehr in Läden zu kaufen gibt....! In Holland findest du das Zeug in Massen, da kann man das auch wohl kaufen!

Kommentar von Trainyourbody
21.07.2016, 14:30

hat Wühlmaus Gas denselben Effekt und was kostet das?

0

Was möchtest Du wissen?