Wo kann man Buchbeschreibung über ISBN per PHP abfragen?

2 Antworten

Dann lass doch einfach die Abfrage über Amazon laufen, wenn du keine API findest ... Am Ende musst du die Daten nur noch aus Amazon rausfiltern und selber verarbeiten mit PHP

SEOManager
Fragesteller

Über Amazon geht nicht,

die blockieren leider den Zugriff, so dass man weder mit file_get_contents() noch mit Curl drauf zugreifen kann

API gibt es aber noch wenn man Onlineshop dort hat (kostet möglicherweise sogar noch extra)

Früher gab es eine ältere einfachere Schnittstelle, die gibts wohl auch nicht mehr

Durch eine kurze Googlesuche das hier gefunden und mit ein paar meiner Bücher getestet, scheint das zu sein was du suchst: https://openlibrary.org/dev/docs/api/books

Woher ich das weiß:Recherche
SEOManager
Fragesteller

Genau so etwas suche ich.

Die API ist auch recht einfach

Leider haben die wohl keine Deutsche Bücher.

Zumidest gingen mehrere Versuche mit unseren ISBNs schief.

Trotzdem DANKE