Wo kann man braunes Kleingeld wechseln?

3 Antworten

Meistens ist irgendwo ein Automat. Meistens bei der Zentrale.

Einen Wechselautomat sicher nicht. Manche Banken und Sparkasse haben Einzahlautomaten für Münzen.

Wenn Du Kunde bei dieser Bank bist, kannst du deine Karte am Automat stecken und das Kleingeld reinwerfen. Das wird dir dann aufs Konto gutgeschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich das zuletzt gemacht habe, musste ich das in einem Zählautomaten werfen, meine Bankkarte einführen und das Geld wurde nach 1, 2 tagen meinem Konto gut geschrieben.