wo kann man bei gutefrage.net antworten abgeben und hilfreichste antwort markieren

Support

Liebe/r ihrspasten,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum

Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Danke für Dein Verständnis

Herzliche Grüsse

Tim vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Der Button dafür befindet sich normaler weise immer rechts etwas weiter unter der Frage oder wenn du gans nach unter auf der Seite gehst dann ist er gans oben in der mitte.

ihrspasten
Fragesteller

also irgendwo mittig unter der letzten antwort?

Bis jetzt hast Du auf Deine 1. Frage nur eine Antwort bekommen, deshalb kannst Du keine "Hilfreichste Antwort" geben. Erst bei 2 Antworten erscheint der Button.
Ich werde dir auf Deine 1. Frage nun eine Antwort geben, dann kannst Du die 1. Antwort auszeichnen.
LG murkeltimo

ihrspasten
Fragesteller

dankeaber wo ist der button um eine antwort zu schreiben?

murkeltimo  05.06.2011, 08:24
@ihrspasten

Drück mal F5. Dann müßte er wieder da sein.
Der Antwortbutton ist bei der Frage angesiedelt.

lisa1997fkb  13.06.2011, 14:36
@murkeltimo

ich konnte auch nicht antworten.das mit dem F5 drücken klappt, jetzt gehts bei mir auch wieder.dankeschön!

Welchen Browser nutzt Du? Versuch es mal mit dem Firefox 4.0 Da sollte alles laufen. Hatte gestern so ein Problem als ich mal Gf mit dem Google Chrome Brwser nutzte.

ihrspasten
Fragesteller

das mit der hilfreichsten antwort geht jetzt, da ich mehrere antworten habe.aber wo ist der button um auf fragen zu antworten?