Ist der hilfreich Button auch ein Like?

8 Antworten

Ja, vergleiche diese Bewertung mit einer Daumen hoch auf Social Mefia Plattformen.

" Nicht hilfreich " Bewertungen sind auch mit Daumen runter zu vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja das ist sowas wie ein 👍. Kann man so sehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, nein.

Es ist halt eine positive Bewertung die eigentlich den Inhalt betreffen sollte…anders als Danke.

wird aber beides gleich genutzt 🤷🏿‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Praktisch gesehen, ja. Sie erhalten für Geben und Empfangen die gleiche Anzahl an Punkten. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Menge an „Danke“ in Ihrem Profil angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby