Wo kann man Amerikanische Produkte kaufen also ich meine so Lebensmittel ich weiß das es bei Kaufland eine kleine Ecke gibt gibt aber noch mehr da oder wo ande?

2 Antworten

Hallo, das kommt ganz drauf an. Es gibt Märkte von Rewe oder Edeka die einen Lieferanten dafür haben. Also nicht Zentralseits sondern Extern.

Wir hatten das mal bei uns im Markt. Da gab's von amerikanische Cerealien, über Twinkies bis hin zu Chips und Getränken einiges. Brauchten den Platz dann aber anderweitig.

Einfach mal in Märkten in deiner Nähe anrufen.

Preise sind allerdings schon recht hoch. Für ne Packung Twinkies gibt der Händler meistens 10-12 Euro vor und für ne Packung Chips ca. 4 Euro. Ist also nicht billig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Real hat auch so Ecken. Ansonsten gibt es bei Penny, Lidl oder Aldi auch manchmal amerikanisches Zeug. Zum Beispiel hab ich letztens Pop Tarts bei Penny gekauft. Leider gibts überall nur die 2 gleichen Sorten.

In manchen Städten gibt es auch extra Läden.