Wo kann man am besten gebrauchte medizinische Geräte kaufen?

1 Antwort

Die eigtl. Frage is,was du mit nem grossen ultraschallgerät anfangen willst.und ansonsten :ebay...bei diesem modell musst du dich auf mindestens 4000 einstellen ~ neupreis liegt bei rund 10tsd...gibt gebraucht weitaus günstigere modelle, welche oft ausreichend sind, für nicht (fach)ärztliche anwendungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti