wo kann man am besten eine shisha verstecken. wie kann ich verheimlichen, dass ich shisha?

3 Antworten

Hallo erstmal :),

also wichtig ist dass du sie nicht im Zimmer rauchst, der Geruch verflüchtigt sich nicht so schnell und bei dem Shisha-Tabak das gleiche.

Die Shisha könntest du auseinanderbauen und je nach dem wie groß sie ist in einen Schuhkarton oder einer Art Sporttasche unterbringen und diese dann wiederrum unter dein Bett oder auf dein Schrank stellen...

Hallo,

also ich zum Beispiel Versteckte meine Shisha in einem Kleinem regal du musst halt kucken was du für Möglichkeiten hast du kannst sie ja z.B auseinander bauen in einen Schuhkarton tun und unter dein bett schieben, in dein Kleiderschrank... sei Kreativ

ich hoffe das hilft dir

Kommt drauf an was du für Möglichkeiten hast.