Wo kann man aktuell Spiderman:Homecoming schauen?

3 Antworten

Bei Amazon Video, aber dann musst du ihn kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
hankey
Fragesteller

Ja das will ich ja eben nicht. Blöder Move von Sony. Als ob sich heute noch viele Menschen Filme kaufen würden

Phoenix686  30.03.2020, 22:25
@hankey

Der Film hat ne Menge Geld und Arbeit gekostet und wenn du ihn unbedingt sehen willst, wird er dir ja wohl die paar Kröten wert sein.

hankey
Fragesteller
@Phoenix686

Viele Filme kosten viel Geld, werden aber trotzdem auf Streaming-Diensten angeboten. Nur dieser eben nicht (und Far from Home)

Phoenix686  30.03.2020, 22:26
@hankey

Ich wĂĽrde jetzt zuschlagen. Er ist fĂĽr 3,98 Euro zum Leihen in HD und fĂĽr nur 5,98 Euro zum Kaufen in HD im Angebot.

hankey
Fragesteller
@Phoenix686

Ok zum Leihen kein Problem, das wĂĽrd ich dann auch zahlen. Aber wo genau?

Phoenix686  30.03.2020, 22:28
@hankey

Bei Amazon Video.

In dem Fall wäre Kaufen sogar besser, da es nur 2 Euro mehr sind und du ihn dann für immer hast.

hankey
Fragesteller
@Phoenix686

Ich find ihn nicht auf Amazon 🤷‍♂️

Phoenix686  30.03.2020, 22:39
@hankey

🤨🤔

Dann versuch es mal direkt bei Amazon Video oder über die Prime Video App. Je nachdem, über welches Gerät du suchst.

auf sky ist er verfĂĽgbar

hankey
Fragesteller

Ok danke, aber wie ich schon in meiner Frage geschrieben habe, habe ich in der Schweiz keinen Zugriff auf Sky und auch keine Möglichkeit mich von hier aus dort anzumelden.

hankey
Fragesteller
@hankey

Nichts fĂĽr ungut, hab grad gesehen dass es auch in der Schweiz nun Sky gibt

hankey
Fragesteller
@hankey

Aber auch dort kann man ihn nur kaufen, aber nicht mieten

alexapjm  30.03.2020, 22:26
@hankey

ah, man muss sich ein bestimmtes sky paket kaufen, dann ist er kostenlos, genauso wie viele andere filme

hankey
Fragesteller
@alexapjm

Hm okay, naja ich denke nur fĂĽr 1-2 Filme lohnt es sich nicht wirklich