wo kann man " der bär im großen blauen haus" anschaun?

10 Antworten

ich weis es ist sehr spät ich habe den kika angerufen und sie sagten sie haben die ausstrahlungs rechte nicht mehr da sie abgelaufen sind die person mit der ich telefoniert habe hat es als wunsch aufgeschrieben wenn wir also glück haben sehen wir unseren bären vieleicht wieder im kika

du musst in google eingeben "der bär im großen blauen haus folgen" dan kommen ein paar sachen die einfach ignoriren und auf videos klicken da kommt ein video des geht 24min und 49 sek da drauf klicken und das ist eine ganz normale folge bei youtube dan kommen auch mehr folgen und auch andere sendungen wie "blues clues" schau es dir mal ich hoffe es hilft dir weiter

das findest du nirgenswo mehr! ich wollte mir das vor ein paar wochen auch noch einmal anschauen (war früher meine lieblingssendung), aber ich habe außer ein paar kleinen ausschnitten bei you tube, die aber überwiegend auf englisch waren, nichts gefunfen!! ist zwar blöd, aber da kann man wohl nichts machen! ich habe wirklich viel gesucht im internet!

lg und nimms mit fassung :-)

aah. war auch meine Lieblingssenddung (:

maan warum gibz das nirgendwo?! i.wo muss dsa doch noch i.woo sein.

ich weiß aber das man sich bei amazon dvd´s bestellen kann...

aber eig. wollt ich das ncih. ich überlegs mir nochmal:D

.. ich könnt heeulen ich hab das so geeeliebt :/

0
@Lauurax3

ja, bestellen kann man das, aber ich würde es nicht tun. vor allen dingen, weil es auf dauer dann doch irgendwie langweilig ist xD , is ja schließlich ne sendung für kinder...na, ja, kann man nichts machen.

0

Was möchtest Du wissen?