Kinderserie mit einem Bären! Wie heisst die? :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, ich weiß es! War es "Rupert Bär"?

Ganz eindeutig, der kleine Bär.

Mit seinen Freunden: henne, Kauz, Kater, Ente, Mizzi dem Affen, der kleine Nixe, Linda und ihre Püppi.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kann mir sowas "unnötiges" einfach mein Leben lang merken.

Das war Barney und seine Freunde :) Habe ich auch immer gerne geguckt.

Vielleicht "franklin the turtle"? Da führ der Bär auch öfters mim Roller. Eine Meerjungfrau gabs da allerdings nicht.

Es gibt viele serien mit bären