Wo kann ich Zuckerkleber kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kukident Pulver bekommst du in jedem Drogeriemarkt, ist ein kleines flaches Plastikfläschchen mit blauem Deckel. Achte nur darauf das du nicht aus versehen das mit Minzgeschmack nimmst ;) (das normale ist Geschmacksneutral)

Habe meins das letzte mal im DM geholt

LG Deaamonia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Zuckerkleber kannst du selbst herstellen, schau mal: http://tortentante.blogspot.de/2009/07/kleber-fur-zuckerblumen-und.html ...gutes Gleingen :-)

Ich hol mein Kukident immer bei Kaufland.