Wo kann ich Urlaub Buchen ohne das ich eine Kerditkarte habe? Wo ich auch per online Banking oder Paypal bezahlen kann z.B?

2 Antworten

Entweder buchst du im Reisebüro - dann brauchst du für die Zahlung keine Kreditkarte. Oder du buchst im Internet bei einem seriösen Reiseveranstalter - auch dann brauchst du keine Kreditkarte.

Kreditkarten sind meist dann nötig, wenn man im Internet nur einen Flug bucht und auf einer anderen Seite nur ein Hotel bucht ....

Tinschen0581
Fragesteller

Es geht nur um Ferienwohnung wir fahren mit dem eigenen Auto.

Galgoliebe  15.01.2023, 15:40
@Tinschen0581

Auch Ferienwohnungen kannst du bei Reiseveranstaltern prima buchen, z.B. bei TUI, Jahn Reisen, Dertour, Novasol .... alles auch im Reisebüro oder im Internet und ohne Kreditkarte

Reisebüro ist tatsächlich die einfachste Lösung.

Und denkt an Pass und ob ihr ein Visum braucht.

Tinschen0581
Fragesteller

Nach England gehts da brauchen wir einen Reisepass