Wo kann ich ungestört onanieren?

10 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du dabei bequem sitzen willst, aber ich würde vielleicht die Dusche vor schlagen :D

dusche also badezimmer   am besten am frühen abend da wollen noch nicht alle ins bad wegen zähne putzen und so

Geh ins Bad schließ zu las die Dusche laufen und machs dir oder du machst es unter der Dusche .

Du kannst es über all machen im Bett im Badezimmer usw ich mache es 2 mal pro tag und im Bett ich hatte am Anfang immer meine Shorts am Fußgelenk aber jetzt ziehe ich mich aus also wenn du das gemütlich machen willst dann im Bett wenn du deine Eltern hörst dann zieh die Bettdecke hoch und fertig , viel Spaß noch ☺

Zum Onanieren findest du sicherlich Möglichkeiten wo du ungestört bist. Du kannst es ja auf der Toilette machen oder beim Duschen. Vielleicht hast du auch im Bettt dazu Gelegenheit. Vor allem wenn du schon Sperma haben solltest, dann ist es wichtig, dass du nicht damit aufhörst, sondern es regelmäßig machst, weil es sehr gesund ist, wenn das Sperma sich ständig erneuert und immer frisch bleibt. Deine Befürchtungen erwischt zu werden, sind unberechtigt, denn es macht jeder und auch deine Eltern wissen, dass das normal und gesund ist. Sollte dein Bruder älter sein als du, macht er das auf jeden Fall auch.

Was möchtest Du wissen?