Wo kann ich unbemerkt persönliche Gegenstände verbrennen?

3 Antworten

5 two so als würdest du grillen in deinem Garten

Schmeiß es doch einfach in eine Mülltonne, das ist besser für die Umwelt.

tampalinus
Fragesteller

Genau das möchte ich aber nicht. Ich möchte mich in Würde von dem Zeug verabschieden. Und da finde ich Verbrennen das Beste was es gibt. Du musst das so sehen wenn ein geliebtes Haustier von dir stirbt. Da würdest du doch auch nicht auf die Idee kommen es in die Hausmülltonne zu werfen.

DummeStudentin  03.06.2022, 13:44
@tampalinus

Dann würde ich es vielleicht begraben, aber doch nicht verbrennen.

Problem dabei ist nur das es in Deutschland nicht legal ist eigenen Müll zu verbrennen.

Stimmt. Warum widersprichst du dir dann selbst?

Also habt ihr irgendwelche Tipps wo man in DE so etwas vielleicht doch unbemerkt, unauffällig oder vllt sogar legal machen könnte?
tampalinus
Fragesteller
@DummeStudentin

Wenn mir etwas wichtig genug ist pfeif ich auf Gesetze. Und gibt ja wohl schlimmere Straftaten als bisschen Müll zu verbrennen^^ Und ja verbuddeln wäre auch nicht so schlecht, wäre aber genauso illegal.

Hier (in einem Dorf in Ost-Brandenburg) würde das keinem auffallen.

(Legal wäre es trotzdem nicht.)