Wo kann ich Umibe no Étranger ger sub schauen?

3 Antworten

Bisher nirgends.

Der Film soll voraussichtlich im laufe dieses Jahres bei Kazé erscheinen und sollte im Rahmen der »KAZÉ Anime Nights« im Kino gezeigt werden.
https://www.anime2you.de/news/441727/ein-fremder-am-strand-erscheint-bei-kaze-anime/

Und das nennen von illegalen Seiten ist gegen die Richtlinien von gutefrage.

Kenshin663  26.04.2021, 23:38

Oh...hab'sch mich vertan. Danke für die Korrektur :)

TenTen113
Fragesteller

Ok danke das ich das weiß tut mir leid wenn ich gegen die Richtlinien verstoßen habe ( *¯ ³¯*)♡

Tut mir leid aber zu Zeit findet man den Film nur mit Englischen Untertitel

Wohl nur auf Scheibe. Zu beziehen bei den üblichen Verdächtigen.

Und illegale Seite wird dir hier keiner nennen. Schon mal alleine weil es gegen die Richtlinien verstößt!