Wo kann ich aot Staffel 3+4 ger sub kostenlos und legal gucken?

3 Antworten

Legal nur kostenpflichtig.

Staffel 1 bis 3, das Spin-off und die Filme gibt es hierzulande bei Anime on Demand.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=Attack+on+Titan

Staffel 4 läuft hierzulande aktuell bei Wakanim im Simulcast.
Jeden Sonntags um 18:34 Uhr erscheint hier in der Regel eine neue Episode.
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/1116/attack-on-titan-final-season

Ansonsten läuft Staffel 3 aktuell im TV bei ProSieben MAXX, aber mit Synchro.

Flavq
Fragesteller

Auf Anime on demand kostet es doch geld?

ChrisCat1, UserMod Light  01.02.2021, 19:00
@Flavq

Habe ich doch auch als erstes geschrieben.

Legal nur kostenpflichtig.

Du kannst bei AoD und Wakanim aber ein Abo abschließen, wie bei Netflix.

Flavq
Fragesteller

Ich meine komplett kostenfrei gibt es da etwas?

ChrisCat1, UserMod Light  01.02.2021, 19:06
@Flavq

Legal mit GerSub nicht, hatte ich aber doch jetzt auch schon zwei mal geschrieben.

Aber Staffel 3 mit GerDub wird aktuell TV ausgestrahlt und kann man kostenlos gucken. Steht aber auch am Ende der Antwort schon.

yukari1512  01.02.2021, 19:09
@Flavq

Wenn du illegal schauen willst musst du selbst suchen . Den hier wird dir keiner helfen das verstößt gegen die agb

Legal und kostenlos

Seid dem 29.01 zeigt pro7maxx die 3 staffel (dub )

Kostenpflichtig :

Anime on demand (Staffel 1 bis 3)

Wakanim ( 4 staffel )

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Du müsstest erstmal noch Staffel 2 schauen... Da es auf N nur die erste Staffel gab.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung