Wo kann ich Umibe no Etranger mit deutschem Untertitel sehen (Ger Sub)?
Also ich würde diesen Film gerne schauen bin aber sehr schlecht in Englisch wisst ihr wo man den schauen könnte?
2 Antworten
Ich muss dich da echt enttäuschen, den Film gibt es weder im Netz noch im Handel mit Deutschem Sub, geschweige denn Dub. Nicht mal eine deutsche Sub-Datei existiert, auch kein Fan Sub oder Dub.
Ich hab vor hin für einen andern User das Internet durch forstet und nichts gefunden, Lieder muss ich dich enttäuschen.
Wenn ich die Tage Zeit hab kann ich dir den Englisch Sub in Deutsch übersetzten.
Der Film hat übrigens viele Namen:
Uff, ganz vergessen, ich hoffe ich hab das noch XD. Sonst mach ich das morgen nochmal.
Mist noch mal nach geschaut, ich hab den nicht mehr und einen GerSub / -Dub scheints immer noch nicht zugeben. Also muss ich wohl selber rann. Ich hoffe das das mit der Übersetzung klappt.
Hab gute Nachrichten der Anime kommt am 1. Oktober in Deutsch raus. Am 18. November dann auf DVD, dass heißt bessere Qualität. Soll ich bis dato dann noch einen Sub erstellen, oder hier den Dub zur Verfügung stellen?
Quellen:
Vielen Dank für die Info. Ich wart einfach ab. Danke übrigens auch für die Umstände. Wie war denn der Anime so?
Bisher nirgends.
Der Film soll voraussichtlich im laufe dieses Jahres bei Kazé erscheinen und sollte im Rahmen der »KAZÉ Anime Nights« auch im Kino gezeigt werden.
https://www.anime2you.de/news/441727/ein-fremder-am-strand-erscheint-bei-kaze-anime/
Hallo, tut mir leid für die Nachfrage, aber könntest du mir vielleicht deine Übersetzung auch schicken. 😅