Wo kann man Seaside Stranger gucken?

2 Antworten

Im deutschen heißt es "ein Fremder am Strand" und nicht im Frühlingswind. Der Film läuft bald in den Kinos bei der KAZE Anime Night.

https://www.instagram.com/p/CQ_J5jjqRba/?utm_medium=copy_link

Vorher kannst du ihn (soweit ich weiß) höchstens illegal irgendwo im Internet gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Lena8220
Fragesteller

Ich dachte nur weil der Manga heißt ein Fremder im Frühlingswind😅

TottySoH  09.07.2021, 02:17
@Lena8220

"Ein Fremder im Frühlingswind" ist nur die Manga Fortsetzung von "Ein Fremder am Strand".

Und außerdem; "Umibe" bedeutet Strand also... xD

Den Titel kann man nicht in Deutschland legal anschauen.

Anscheinend hat KAZE die Rechte gekauft und somit auch eine deutsche Übersetzung beigeführt.

Der Anime wird wahrscheinlich laut anisearch am 18.11.2021 mit einer deutschen Übersetzung erscheinen. Bis dahin muss man geduldig warten.

Klar gibt es andere Wege.. die aber NICHT LEGAL sind und somit werden hier Empfehlungen von so Streamingseiten immer direkt gelöscht sobald ein Moderator dies gesehen hat.

Quelle: https://www.anisearch.de/anime/14704,ein-fremder-am-strand