Wo kann ich Umibe no Étranger gucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist von Tokyopop lizenziert und käuflich erhältlich.

Der Film wird in Zukunft auf DVD/Bluray erscheinen.
https://www.anime2you.de/news/441727/ein-fremder-am-strand-erscheint-bei-kaze-anime/

Itachi105  03.03.2021, 01:16

Heißt das auf deutsch ?

Hast du zufällig ein Datum ? ☺️🙃

InkEyes  03.03.2021, 01:24
@Itachi105

Tokyopop ist ein deutscher Verlag. Heißt bei online Versandhändlern bzw. beim Verlag oder im Buchhandel kann man den Manga auf deutsch kaufen.

Der Film wird dann auch auf deutsch beim Publisher Kazé erscheinen, ja.
Ein Datum ist nicht bekannt und wann genau der Kinorelease sein wird, kann man in der aktuellen Lage nicht sagen. Kann sein, dass der Film auf DVD/Bluray auch erst 2022/2023 rauskommt.