Wo kann ich thc online kaufen?

1 Antwort

Gar nicht das ist immernoch illegal.

Nochmal liebe Leute es gab keine Legalisierung nur eine Entkriminalisierung, wichtiger Unterschied, da Einkauf und Weitergabe außerhalb einer Apotheke immernoch illegal ist. Die Apotheke darf es nur mit Rezept abgeben. Deutsches Recht.

Auf gf sind keine illegalen Inhalte erlaubt.

0Peggy26
Fragesteller

Sorry 😬

ewigsuzu  23.05.2024, 12:35
@0Peggy26

Wenn dann kannst du nach Holland fahren, oder dir CBD kaufen das ist legal.

ewigsuzu  23.05.2024, 12:50
@0Peggy26

das ist in THC pflanzen genauso enthalten, wenn du kein cbd willst kannste auch kein thc nutzen