Suche gute Adressen, wo man russische Bücher online bestellen kann...

4 Antworten

Ich kann den Asiya Shop unter www.asiya.in empfehlen. Das Interface ist zwar auf russisch, aber der Support unter asiya.in/contacts (link Контакты) hat mir auch schon fragen auf deutsch und englisch beantwortet bzw. bei der Suche gut weitergeholfen.

Hallo, wenn du möchtest würde Ich dir gerne meine Bücher verkaufen denn Ich lese gerne aber danach möchte Ich die Bücher gerne los werden um neue zu kaufen und bei mir krigst du ja auch zum guten preis also nicht so teuer wie im Geschäft. Sag bescheid wenn du Interesse hast.

Literatur Conversion Rate

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben und mein Thema geht in die Richtung Conversion Rates bei Online Direct Händler. Meine Frage an euch ist, ob ihr mir evtl. gute Literatur (Papers, Bücher, Magazine...) bzw. Autoren empfehlen könnt?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Viele Grüße

...zur Frage

Suche gute neue Bücher! Fantasy Romane oder Biografien

Hallo ihr Lieben. Ich such mal wieder neue Bücher und wollt mal fragen, was ihr mir so empfehlen könnt. Habe zuletzt Erben der Nacht, Chroniken der Unterwelt, Chroniken der Schattenjäger gelesen. Bitte alles empfehlen was ihr so gut findet. Hab gehört Göttlich soll auch gut sein?! Naja vielen Dank im voraus. Liebe grüsse

...zur Frage

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Russische Komödie

Hallo, ich suche irgendeine gute Russische Komödie beispiele kann ich jetzt leider keine nennen aber ich hoffe ihr könnt mir trozdem ein paar gute nennen schonmal danke im Voraus MFG Balbes

...zur Frage

Gute ninja Bücher

Hi ich suche ein paar ninja/Meuchelmörder Bücher die ihr mir empfehlen könnt sowas wie der weg in die Schatten oder sowas ähnliche danke im voraus

...zur Frage

Russische Übersetzung von Schatz (Aussprache)

Hey, Ich suche dringend die Russische Übersetzung von Schatz (Liebling) und wie man es ausspricht ;)

Vielen Dank schon im Voraus, Gounie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?