Wo kann ich so ein schlüsselband kaufen?

bild - (kaufen, schlüsselbund)

2 Antworten

@ Sunny3x3love

Wenn du keines findest, kannst du leicht selber nachmachen. Etwas festeres Band, ähnlich wie Schnürsenkel nur breiter, einen Karabinerhaken und dann mit einem Metallhülse oder ähnlichem zumachen.

Wenn du unbedingt eines willst guck doch bei Amazon!

Das dauert vielleicht zu lange zum liefern, ich brauch das bis Samstag.....

0

Probleme mit dem OS X Schlüsselbund und iCloud?

Hallo zusammen, ich habe mein iCloud Passwort geändert und seid dem soll ich bei jedem Neutstart das Passwort für einige Programme eingeben.

Commcenter 2x talagent accountsd cloudd usw

Das Passwort ist das alte iCloud Passwort.

Kann ich dies irgendwie ändern das das nicht immer kommt und fest ist? Im Schlüsselbund habe ich die genannten Programme nicht gefunden. Ich habe aber auch noch nie den Schlüsselbund genutzt.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Macbook (Schlüsselbund) aus?

hallo ich habe mir ein macbook geholt und wollte fragen wie das mit dem Schlüsselbund weggeht und was das überhaupt ist. soll man sich da ein Passwort ausdenken? weil das nie funktioniert und wenn ja, wie bekomme ich heraus wie mein Schlüsselbund lautet.? wir haben schon richtig viel versucht und sogar schon einen bekannten der sich besser damit auskennt rangelassen, der wusste auch nicht weiter

danke <3

...zur Frage

Wo bekommt man Amazon Gutscheine

Frage steht oben also in welchen Länden gibt es Amazon Gutscheine (wollte die nicht im Internet kaufen)

...zur Frage

Suche dieses Schlüsseland (SLine)?

Suche dieses Schlüsselband aber habe es nirgends gefunden weder bei eBay noch sonst wo. Aber möchte gerne genau das haben oder eins was sehr ähnlich ist mit s Line und Audi

Link: https://data.motor-talk.de/data/galleries/689760/2082227/schluesselband-s-line-4949.jpg

...zur Frage

Langes Band in Staubsauger eingesaut - wie bekomme ich es wieder raus?

Hallo, heute wollte ich mal so hilfreich sein und saugen. Natürlich musste etwas passieren. Ich habe ein Schlüsselband in den Staubsauger eingesaugt. Der Schlauch ist etwa 10 meter lang. Das Band jedoch ist etwa einen halben meter im Staubsauger drin. Am Anfang kam ich noch an ein Stück des Bandes ran, es ging aber nicht hinaus zu ziehen. Jetzt komme ich nicht mehr dran. Ich habe Angst, es meinen Eltern zu sagen, da sie mich gleich anmeckern würden. Wie bekomme ich das Band jetzt aus dem Staubsauger heraus? So etwas, dass man das "rauspusten" kann, gibt es bei dem Staubsauger nicht. Danke schonmal im Vorraus. Liebe Grüße.

...zur Frage

Schlüsselband selber gestalten und bestellen?

Wo kann man das machen? Habt ihr da Erfahrungen mit? Ich bräuchte so an die 20 Stück. Wer kann helfen? Wo macht man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?