Wo kann ich so ein auto kaufen?

6 Antworten

Das ist ein Nissan Skyline R34. Im Film als GTR die kosten um die 100 000€.

Du kannst jedoch einen normalen GTST oder noch niedriger nehmen. Da bist du mit Import bei um die 20.000€. Dann kommen nochmals etwa 25t für den GTR Bodykit und restliche Umbauten hinzu.

Den R34 gibt's bei mobile und Importunternehmen. Das Tuning muss man selbst übernehmen. Zulassen kannst du den nach dem Tuning allerdings nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du Glück haben, das ein Hobbytuner gerade so einen irgendwo anbietet, und dich dann noch gegen andere potenzielle Käufer durchsetzen. Das sind ja keine handelsüblichen Fahrzeuge mehr.

Wenn du richtig Glück hast wird genauso einer mal irgendwo angeboten. ( da ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher ) da gibts viele Interessenten teilweise mit richtig Geld.

ansonsten einen Nissan Skyline R34 GT-R. kaufen silber lackieren und Folierer oder direkt so Folierer dann die Teile besorgen und anbauen lassen.

für Straßenverkehr wird der aber keine Zulassung erhalten also nur auf Privatgelände.

wenn du ihn genauso wie im Film haben willst.

ansonsten tüv einbeziehen.

Sowas kauft man nicht, sondern baut es auf.

Wenn du einen richtigen R34 GTR willst, dann viel Spaß.

Die Dinger sind mittlerweile sowas von absurd teuer.