Wo kann ich Shadow Hunters kostenlos online schauen?

5 Antworten

Kostenlos und legal natürlich NIRGENDS!

Wenn du jetzt meinst, dass es nicht legal sein muss, dann wirst du dir illegale Streams selber googeln müssen, da derlei Seiten hier nicht genannt werden dürfen.

Kblitz
Fragesteller

Okay danke für die Info.

Amazon

Netflix

Freenet Video

Magenta TV

Videociety

Cineplex Home

maxdome

Und warum willst du Netflix nicht deine Daten geben? Die machen damit nichts.

kauf eine Geschenkkarte für Netflix und leg dir eine Spam Mail Adresse an, dann musst du da nix angeben!

Kauf sie dir, ansonsten hast du schlechte Karten

Man kann sich bei Netflix einen Probemonat machen. Damit kannst du das legal und kostenlos anschauen.
Die Daten müssen ja nicht deine echten sein.