Wo kann ich sehen wie alt mein Account in World of Tanks ist?

2 Antworten

Wie schon gesagt, auf worldoftanks.eu einloggen, dann World of Tanks auswählen, indem du auf deinen Namen oben rechts klickst. Dann landest du in deinem Profil. Dort steht neben "Konto erstellt: " das Datum. (Oder über das Menü Community -> Mein Profil)

ODER

Im Spiel einfach den Wehrpass öffnen, dort steht ganz unten, auf dem ersten Tab Zusammenfassung, wann der Account erstellt wurde.

Auf der Startseite.
Drop-Down-Menü > Community > Mein Profil.

TechKnoo
Fragesteller

Hä wo ich finds net

Comp4ny  13.12.2020, 14:00
@TechKnoo

Auf der Startseite gibt es Oben ganz Rechts den Reiter "Community". Da mit der Maus drüber.

TechKnoo
Fragesteller

Rechts oben stehen meine Kreditpunkte und so