Wo kann ich nur Eiweiß kaufen?

3 Antworten

Wenn Du das Eiweiß im Sinne von Protein meinst - das kannst Du als Pulver überall kaufen, am besten in Online Shops. Manchmal wird das auch in Supermärkten angeboten, aber dann zu einem überteuerten Preis. Falls Du damit das Eiklar meinst - das gibt es nirgendwo zu kaufen, nur die ganzen Eier.

Eiweiß ist nicht flüssig, Eiweiß ist ein Feststoff.

Das kannst du als pulver kaufen, als whey protein z.B..(protein ist der Fachbebegriff für Eiweiß).

Es gibt Eiklar, das ist der durchsichtige teil von einem EI, das enthält etwa 11% Eiweiß.

Soweit ich weiß, gibt es nur Eiweißpulver zu kaufen.