Wo kann ich noch Originale Yeezy Boots 350 kaufen? Für den eigentlichen Preis 200 Euro, hat jemand gute Kontakte ? in gösse 44 und Farbe siehe Bild?

Yeezy boost 350 - (Schuhe, Sneaker, adidas)

3 Antworten

Originalware kann man noch bei Spezialhändlern finden. Das mit dem ehemaligen Ladenpreis musst Du Dir abschminken...

http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-moonrock-agagra-moonro-agagra-201153

Wenn jemand die Kontakte hätte, um noch an Originalware zum Verkaufspreis zu gelangen würde er die sicherlich nicht zu diesem Kurs abgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

fürn winter jetzt nicht so geile schuhe oder? :'D

Nein kann man nicht der Schuh ist ausverkauft seid dem Tag an dem er rausgekommen ist. Hat auch nichts mit Kontakten zu tun den hat kein Shop mehr