Sind die Yeezy v2 original?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Orginal, weil... 100%
Gefaked, weil... 0%

1 Antwort

Orginal, weil...

Also die Box und der Schuh an sich sehen gut aus. Die Daten auf dem Boxetikett stimmen mit Originalboxen überein.

Am Schuh konnte ich auf den Bildern nichts merkwürdiges entdecken. Zudem muss ich aber sagen, dass man das nicht anhand von (diesen, wenigen) Bildern beurteilen kann. Man müsste sie schon von der Hand aus inspizieren.

Mich macht nur der Kassenbon etwas stutzig. Ich kenne die Online- sowie Storerechnungen von Foot Locker, jedoch sieht dieser Kassenbon anders aus. Das muss aber nichts heißen, da der Schuh aus Frankreich kommt und die vllt. nicht die gleichen Kassenzettel verwenden. Die Daten auf dem Kassenbon stimmen aber mit den originalen Daten überein.

Ich würde meinen, dass die legit sind:

  • Kassenbon vorhanden
  • Daten stimmen mit Originalen überein
  • Der Schuh an sich wirkt original
  • Originalkarton vorhanden und nicht beschädigt

Wenn der Preis realistisch ist, hätte ich soweit keine Bedenken. Ich würde jedoch mehr Bilder anfordern, sofern du ihn noch nicht gekauft hast.

~D