Sind das gefälschte oder originale yeezy boost 350?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Ja sogar die schlechtesten Fakes die man finden kann.

Auf jeden Fall billige Qualität, auch wenn es ein Original sein sollte ( Das kann Ich nicht beurteilen), warum hast du so Schrottschuhe überhaupt gekauft....

Noch nie von den Schuhen gehört oder diese gesehen und trotzdem weiß ich dass die 100% gefälscht sind. Die Nähte sind ein schlechter Witz, das bekomme ich in 5 Minuten per Hand besser hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT