Adidas yeezy boost 350 v2 fake?

3 Antworten

Ja, die sind leider Fake. Am auffälligsten ist natürlich die Farbe der Sohle, wie hier schon gesagt wurde. Die Originalsohle ist braun mit gelben Seiten.

Außerdem unterscheidet sich die Sohle auch in ihrer Form leicht. Der Stoff der Schuhe ist dünner. Offensichtlich wurde hier Garn gespart. Das führt dazu, dass die Schuhe quasi in sich zusammensacken. Sobald sie an den Füßen sind, fällt das nicht mehr so auf.

Die Naht oben, auf den Schuhe ist nicht so sauber vernäht und der Streifenverlauf ist ein anderer. Hier fehlt der mal blassere, mal stärkere Kontrast zwischen den Streifen. Die Farben weichen auch leicht vom Original ab.

Ich kann dich zumindest zum Teil beruhigen: Wir Menschen haben kein Gedächtnis für leicht abweichende Farbtöne. Daran wird keiner erkennen können, dass die Schuhe Fakes sind.

Es tut mir immer leid, wenn so ein Betrüger wieder Erfolg hatte. Das ärgert mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow, das sind die qualitativ minderwertigsten Latschen, die ich seit Jahren gesehen habe. Socken mit Gummisohle, ich lach mich weg. Ist das aktuell im Trend?

xmix1
Fragesteller

echt jetzt?

an was sieht man das genau?

Die würde ich nicht mal anziehen, wenn man mir Geld dazu geben würde :))

An der Innenseite der "Zunge" ist ein Aufnäher auf dem eine Seriennummer angegeben ist. Gib die bei google ein und wähle "Bilder". Wenn die Schuhe "echt" sind, sollten sie da erscheinen.

xmix1
Fragesteller

da sind 3 Nummer, welche ist Richtige

Gamer6161  04.09.2019, 17:29

Die sind fake, das sieht man auf dem Ersten Blick....

Gamer6161  04.09.2019, 17:32
@Kiskudscha

Ja, die Sole ist bei diesem Modell in der Originalen Version Braun.

EmailDieb  04.09.2019, 17:51
@Gamer6161

Wow. Dass die Betreiber noch nicht in Haft sitzen, wundert mich.

EmailDieb  04.09.2019, 17:57
@Gamer6161

Damit meine ich, dass ich mich wundere, warum die Betreiber noch nicht in Haft sitzen.