Wo kann ich nach 2018 Anthrazitkohle herbekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

informiere dich zuerst mal beim bezirksschornsteinfeger ob du deinnen ofen überhaupt noch betreiben darfst nach 2018 feinstaubverordnung sonst haste den keller voll mit kohle und keinen ofen mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Vielleicht ist das etwas für dich. Ich muss jedoch einräumen, dass mir jegliche Erfahrungen zu denen fehlen.

Allerdings stehe ich vor einem ähnlichem Dilemma, da mein bisheriger Händler altersbedingt aufgehört hat.

Und die Preise bei anderen Berliner Händlern...naja ich würde sie gerne vermeiden. Jenseits von gut und böse. :-)

http://www.kohlenhandel24.com/products

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stelle doch um auf pellets oder Scheitholz die die ganze kohle da alles wird schwarz...................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts denn in Frankreich keine zu kaufen? Liegt doch für Dich praktisch um die Ecke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madmax100
27.09.2016, 09:34

Ich glaube Frankreich wird ebenfalls wie die BRD größtenteils aus dem Ausland beliefert.

0

Was möchtest Du wissen?