wo kann ich Münzen schätzen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in München gibt es zwei große Versteigerer: Künker Numismatik in der Löwengrube 12 und Gerhard Hirsch Nachfolger am Promenadeplatz 10/II und dort kannst Du auch Münzschätzungen vornehmen lassen und ggf die Münzen zur Versteigerung geben. Aber so etwas findet man auch im Brancheverzeichnis.

du könntest einen münzhändler aufsuchen. der kann dir nen preis nennen. und damit man dich nicht bescheizzt, gehst du zur sicherheit lieber zu mehreren.

ansonsten kann man auch münzkataloge kaufen. oder guck ob es (münzkatalog) sowas online gibt

Wo kann man in HAMBURG alte Geldscheine und Münzen schätzen lassen?

Hallo! Für eine Freundin, die einen Dachbodenfund bei ihren Großeltern gemacht hat, würde ich gerne in Erfahrung bringen, wo man in Hamburg alte Geldscheine und alte Münzen schätzen lassen kann. Es ist eine Sammlung von allem möglichem, vielleicht ist da was wertvolles zwischen, vielleicht auch nicht. Wo in Hamburg gibt es einen Laden, der den Wert schätzen kann? Einschicken irgendwo wollen wir das nicht.

...zur Frage

Uhren und Münzen schätzen lassen in München?

Hallo zusammen,

wo in München kann ich Uhren, und wo Münzen schätzen lassen?

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Münzen? Wo kann ich meine Münzen schätzen lassen??

Habe einige alte Münzen aus dem kaiserreich Und der ne Zeit.

Wo kann ich die schätzen lassen. Mfg Harald

...zur Frage

Wo kann man Münzen verkaufen und den Wert feststellen lassen?

wie sollte man vorgehen? wo bekommt man auskünfte und kann münzen schätzen lassen?

...zur Frage

Münzen Und Briefmarken schätzen lassen in Aurich?

Ich wollte mal wissen ob es in Aurich (oder Umgebung) einen Laden gibt wo man Briefmarken und münzen schätzen lassen kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Münzen im Raum München bewerten lassen?

Hallo! Weiß jemand wo ich im Raum München gut und seriös Münzen bewerten bzw. auch versteigern lassen kann? Münzenhändler und Auktionshäuser gibt es viele. Aber ich bin verunsichert, da ich gehört habe, daß die meisten Münzhändler unfair handeln. Auktionshäuser haben kein Interesse an Münzen. Mir fehlt total die Erfahrung, deshalb wäre es schön, wenn jemand einen Tipp hätte. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?