wo kann ich Monatskarte kaufen für bus )beim post oder von Busfahrer?

2 Antworten

Aufgrund einer Förderung könnte ich meine Monatskarte damals garnicht beim Busfahrer kaufen. Außerdem behinderst du den ÖPNV weniger, wenn du insb. gut planbare Ticketkäufe wie Monatskarten anderweitig als beim Fahrer erledigst, z. B. bei einer Verkaufsstelle oder als Abo nach Hause schicken lassen.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt davon ab, um welches Busunternehmen es geht. Im Stadtverkehr gelten oft andere Regelungen als im Regionalverkehr.