Wo kann ich mit meinem Freund am besten Petting machen?

6 Antworten

Ich würde in den Keller gehen, vorausgesetzt die Eltern müssen nicht runter (z. B. in die Waschküche oder so). Im "Kellerraum" sollten aber auch nicht so viele spinnen und so rumkriechen, das könnte die Stimmung zerstören und Angst auslösen, ihr solltet auch drauf achten das euch niemand hört, entweder leise sein oder überprüfen ob die Tür eine hohe Dichte aufweißt (hängt natürlich immer vom Hausbau ab).

Ihr konnt natürlich auch auf ein Feld wo euch niemand sieht und sagt euren Eltern ihr geht picknicken oder euch in die sonne legen (Decke solltet ihr halt mitnehmen können).

Wenn ihr sturmfrei habt ist das optimal, euer Bett ist ein Ort den Vertrauens und der andere Partner fühlt sich bestimmt wohler in eurem Bett als irgendwo in einem Busch oder so (falls die Eltern bald zurück kommen sollten oder falls eure Eltern auf unbestimmte Zeit weg sind, und ihr bekommt Ärger falls ihr erwischt werdet, seid vorsichtig!).

Beste Lösung auf Langzeit wäre, es den Eltern zu sagen das man sexuell langsam weitergehen möchte und dass sie euch doch Mal bitte für 1-2 Stunden nicht stören würden (wenn du coole Eltern hast würde das nicht zum Problem werden, du musst aber wissen dass viele Väter nicht wollen dass ihre Tochter in dem Alter entjungfert wird).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorausgesetzt ihr seid alt genug!

Kaufhaus (Umkleide)

Schwimmbad

Park (versteckte Ecke)

Im Fahrstuhl

Keller/Dachstuhl

u.ä.

sowas geht praktisch überall,wo ihr alleine sein könnt,am besten ungestört und wo man abschließen kann. Toilette irgendwo? Wartet bis die Eltern weg sind oder frag mal Freundinnen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super ist der Hochsitz im Wald.

Wald,Feld,öffentlich toilette

smartis914
Fragesteller

danke💗